Ende April traf ich mich mit Anja, Martin und der kleinen Sina in der Rheinaue in Bonn für ein Familien-Shooting.

      Sina ist mittlerweile 10 Monate alt.

      Die Rheinaue in Bonn bietet so viele verschiedene Locations um tolle Fotos zu machen. Wir trafen uns am Parkplatz und liefen einmal komplett durch den Park. Immer wenn wir eine tolle Location entdeckten, hielten wir an und machten einige Fotos.

      Das Wetter war wunderbar frühlingshaft und fast alles war am blühen. Einfach perfekt für ein tolles Familien-Shooting.

      Nach 1,5 Stunden hatten wir genug Fotos gemacht. Genau richtig, denn so langsam hatte Sina keine Lust mehr fotografiert zu werden.

      Die Fotos sind wirklich toll geworden und die beiden (bzw. drei) waren sehr zufrieden.

      Aber seht selbst…

      CLOSE MENU