Anfang Mai traf ich mich mit Debbie zu einem Home-Shooting um mein Portfolio in diesem Bereich weiter auszubauen.

      Die Wohnung von Debbie ist im Industrial-Style eingerichtet. Wie ich finde sehr geschmackvoll und nicht zu überladen. Perfekt für ein Shooting. Auch war die Wohnung durch die vielen großen Fenster schön hell. Somit konnten wir komplett ohne Blitzlicht arbeiten.

      Ich hoffe dir gefallen die Ergebnisse genau so gut wie mir. Wenn auch du Interesse an einem Homeshooting hast, melde dich gerne bei mir.

      Lieber Jens, vielen Dank für das tolle Shooting! Jens ist ein sehr netter, zuverlässiger und flexibler Fotograf! Ein super lieber Mensch und macht dazu noch richtig coole Fotos. Vielen lieben Dank! Ich freue mich auf unser nächstes Shooting!

      Debbie
      CLOSE MENU