Als Fotograf begleite ich auch Junggesellinnen-Abschiede. So auch Ende März als Doreen ihren JGA in Hennef feierte. Einer der Höhepunkte des Wochenende war natürlich ein tolles Fotoshooting.

      Untergebracht waren die Mädels im Hotel Landsknecht wo es mit dem Schaukelkeller auch die perfekte Location für die Party am Abend gibt.

      Wir trafen uns Samstag Morgen bereits um 10 Uhr zum JGA-Shooting. Für die Mädels war dies nach einer langen Party-Nacht natürlich recht früh, doch die Bilder sind trotzdem sehr schön geworden.

      Ich hatte einige schöne Locations rund um Uckerath herausgesucht. Leider gab es an diesem Morgen sehr viel Nebel. Doch ich finde es passt sehr gut zu den Bildern.

      Die Mädels hatten einiges für das Shooting vorbereitet. Es gab Seifenblasen, rosa Konfetti und die beliebten Props.

      Nach dem Shooting gab es erstmal eine Erholungspause, bevor mit einer Planwagenfahrt der nächste Höhepunkt des Wochenendes anstand.


      Vielen lieben Dank nochmal an Jens für die schönen Bilder. Es hat alles super geklappt, er hat sich viele Gedanken im Vorfeld gemacht und über das Ergebnis freuen wir uns sehr.
      Absolut weiter zu empfehlen!

      Ramona Sch. (Organisatiorin des JGA-Shooting für Doreen)

      Wenn auch du Interesse an einem Junggesellinnen-Shooting hast, schreibe mir gerne eine Nachricht. Du suchst noch den passenden Fotografen für deine Hochzeit? Dann freie ich mich über deinen Besuch auf meiner Hochzeitsfotografen Webseite.

      CLOSE MENU