Sensual

 

Welche Frau wünscht sich nicht, schöne Bilder von sich selber, die nicht zu viel zeigen, aber doch genug, um das Kopfkino anzuregen.

Mir ist bewusst, dass die Sensual-Fotografie ein sehr intimes Thema ist. Aus diesem Grund versuche ich eine möglichst vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, damit du dich hüllenlos vor der Kamera wohlfühlst. Am entspanntest ist es daher für dich, wenn die Bilder bei dir Zuhause in gewohnter Umgebung entstehen.

Mein Stil bei diesen Bildern ist unkompliziert und dezent. Unser Shooting soll Spass machen, damit du nach dem Shooting ein gutes Gefühl hast. Die Nervosität, die fast jede Frau vor einem solchen Shooting hat, verschwindet ganz schnell, wenn du die ersten tollen Aufnahmen auf meinem Kameradisplay gesehen hast.
Für mich ist es absolut unwichtig, wie alt oder jung, groß oder klein, dick oder dünn du bist. Jede Frau ist einzigartig, so wie sie ist und genau das möchte ich für dich festhalten!

Schau dir gerne mein Portfolio an und erhaltet einen Einblick in meine bisherigen Arbeiten.