PÄRCHEN

      Ich erzähle eure Geschichte.

      Zeigt allen, was für ein tolles Paar ihr seid, und haltet diesen Moment in einem auf euch zugeschnittenen Fotoshooting fest. Egal, ob ihr lieber ein locker-lustiges oder ein sinnlich-verliebtes Fotoshooting möchtet, ich setze euch perfekt in Szene.

      Stellt euch eurer Shooting mit mir wie einen Spaziergang vor, bei welchem schöne Bilder entstehen. Nur so entstehen authentische und ungestellte Bilder von euch als Paar.

      Habt keine Hemmungen: In gelöster Stimmung entstehen die schönsten Bilder.

      Da ich am liebsten mit natürlichem Licht fotografiere, finden meine Shootings hauptsächlich Draußen statt. Dies kann im Park, in der Stadt, am Strand oder im Wald sein. Es gibt unzählige Möglichkeiten und fast überall lässt sich ein nettes Fleckchen finden.

      Natürlich begleite ich euch auch an eurem schönsten Tag im Leben. Mit meinen Hochzeitsreportagen verewige ich diesen Tag in einzigartigen Bildern.

      STORIES

      CLOSE MENU