Münster ist für mich mittlerweile wie eine zweite Heimat, da ich oft dort unterwegs bin. Daher war es nur eine Frage der Zeit dort mal ein Shooting zu organisieren.

      Ich traf mich Sonntagsmorgens mit Silvana & Simon zu einem Pärchen-Shooting am Schloss in Münster. Da wir früh unterwegs waren, hatten wir das Glück, dass noch nicht viele Menschen unterwegs waren.

      Wir starteten am Schloss, gingen dann in die Innenstadt zum Prinzipalmarkt und weiter zum Aasee. Während unseres Spazierganges entstanden so wunderschöne, authentischen Paar-Bilder der Beiden.

      Am Ende unseres Spazierganges dürfte ein Besuch im Botanischen Garten natürlich nicht fehlen. Dort gibt es wunderschöne Ecken zum Fotografieren.

      Silvana & Simon sind ein wirklich tolles Paar und wir hatten einen lustigen und schönen Vormittag mit vielen tollen Bildern.

      Aber seht selbst…

      CLOSE MENU