Über Mich

      Erfahre mehr über mich und meine Arbeit.

      Hey, ich bin Jens!

      Ich fotografiere schon seit einigen Jahren und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Angefangen habe ich im Portraitbereich. Sehr schnell kam jedoch der Einstieg in die Hochzeits- und Pärchenfotografie, die mich jedoch bis heute nicht losgelassen hat und die zu meinen liebsten Bereichen der Fotografie zählen. Ich liebe es Momente festzuhalten, Menschen kennenzulernen und ihre Geschichte in Bildern zu erzählen.

      Kurz gesagt:

      Ich liebe emotionale Bilder.

      Am liebsten mag ich das warme, sanfte Abendlicht welches ich dann auch gerne für meine Shootings nutze. Ich liebe Lichterketten (gerne auch das ganze Jahr über), tolle Locations und glückliche Menschen. Für Euer Shooting solltet Ihr euch nicht verstellen. Seid wer Ihr seid, individuell, ungestellt, authentisch und natürlich.

      Ich gehe voll und ganz in der Fotografie auf und gebe alles dafür, dass meine Kunden tolle emotionale Bilder erhalten. Daher wünsche ich mir Kunden, die genau das wertschätzen.

      Mittlerweile liegen meine Schwerpunkte in der Hochzeits- Pärchen- und Abiballfotografie. Ich biete aber auch Shootings in den Bereichen Portrait, Sensual und Babybauch an.

      Wenn Ihr euch darin wiedererkennt, dann freue ich mich Euch kennenzulernen!

      STORIES

      CLOSE MENU