YOUR STORY

      Ich erzähle deine Geschichte.

      fotograf-jensrupprecht-shooting-2018-03-21-slideshow-01
      fotograf-jensrupprecht-shooting-2018-03-21-slideshow-02

      Ich erzähle deine Geschichte!

      Ganz egal ob du dir schöne Portrait- oder Sensual-Fotos von dir wünscht oder ob du eure Freundschaft auf tollen Bildern verewigen möchtest. Bei einem individuellen Shooting entstehen tolle Bilder.

      Bei meinen Portrait-Shootings nutze ich am liebsten das vorhandene Licht. Daher finden diese auch meistens Draußen statt.

      Es benötigt keinerlei Vorerfahrung, um vor meiner Kamera zu stehen. Ich helfe dir, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist.

      Ein Sensual-Shooting ist ein ganz intimes Thema. Dies ist mir bewusst. Aus diesem Grund versuche ich eine möglichst vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, damit du dich hüllenlos vor der Kamera wohlfühlst. Am entspanntest ist es daher für dich, wenn die Bilder bei dir Zuhause in gewohnter Umgebung entstehen.

      Für mich ist es absolut unwichtig, wie alt oder jung, groß oder klein, dick oder dünn du bist. Jede Frau ist einzigartig, so wie sie ist und genau das möchte ich für dich festhalten!

      Manchmal halten Freundschaften ein Leben lang – viel Zeit für unvergessliche Momente, an die du dich gerne erinnerst. Und auch wenn eure Lebenswege sich einmal trennen, hilft ein Blick auf die Bilder dabei, deine Freunde weniger zu vermissen.

      STORIES

      CLOSE MENU